Serien

Das Dschungelcamp 2017 wird bei RTL mit "Nachspiel" verlängert!

Letztes Jahr hatte RTL beim Dschungelcamp noch auf seine beliebte "Welcome Home"-Sendung verzichtet. Doch dieses Jahr führt der Sender die Tradition fort!

Obwohl das Dschungelcamp auch 2016 zur beliebtesten Show im deutschen Fernsehen gewählt wurde, hielt es RTL im letzten Jahr offenbar nicht nötig, die Heimreise der Kandidaten wie in den Vorjahren in einem „Welcome Home“-Special zu begleiten. Das war auch hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass das Zuschauerinteresse nach der aktuellen Dschungelcamp-Ausgabe schnell absackt.

Doch in diesem Jahr will RTL die Tradition wiederaufleben lassen und verlängert das Dschungelcamp 2017 nicht nur mit der „Wiedersehens“-, sondern auch mit der „Welcome Home“-Show. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" begleitet RTL die Dschungelkandidaten auf ihrem Heimweg und strahlt das vermeintliche Special am 11. Februar um 22:15 Uhr aus.

Wer sich ab dem 13. Januar tatsächlich in den australischen Dschungel stürzen wird, verraten wir euch in unserem Video oben. Alle wichtigen Infos zu den Dschungelcamp 2017-Kandidaten findet ihr in unserem großen Special!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!