Kino

"Das Dschungelbuch": Der erste Trailer zur Disney-Realfilm-Neuauflage ist da!

Abtauchen in den Dschungel mit Mogli & Co.: Disney hat nun den ersten Trailer zur Realfilm-Adaption von "Das Dschungelbuch" von Jon Favreau veröffentlicht. Und die majestätischen Bilder (und Scarlett Johansson) versprechen schon einmal ein bezauberndes Filmvergnügen.

"Dschungelbuch" Neuverfilmung Kinoposter
Disney

Wir verstehen den kleinen Mogli ja total, dass er bei der verführerischen Stimme von Scarlett Johansson etwas den Kopf verliert. Die spricht in der Realfilm-Adaption von "Das Dschungelbuch" nicht etwa eine Menschenmama, sondern eine gigantische, animierte Schlange, die garantiert nichts Gutes im Schilde führt. Doch die Bilder, die der erste Trailer zum Disney-Film liefert, machen uns eben ziemlich neugierig auf das große Kinoabenteuer, das den kleinen Mogli erwarten wird.

Denn, wie bereits in "Cinderella" und weiteren geplanten Filmen, bereitet Disney seine absoluten Animationsklassiker jetzt als Realfilm-Versionen auf. In "Das Dschungelbuch" schlüpft der junge Neel Sathi in die Rolle des „Dschungelkindes“ und wird dabei von Schauspielgrößen wie Ben Kingsley (Baghira), Bill Murray (Balu der Bär) und Christopher Walken (Affenkönig Louie) unterstützt. 

Auch hinter der Kamera wird „Das Dschungelbuch“ von einem äußerst vielversprechenden Team gestemmt: Regie führt nämlich niemand Geringeres als „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau. Ab dem 14. April 2016 stürzt sich Mogli in sein großes Leinwandabenteuer. Zur Einstimmung gibt es von uns natürlich auch den ersten Trailer des Filmes:

 

In unserem Video erfahrt ihr alles über die kommenden Disney-Highlights:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!