Stars

"Das Ding des Jahres": Schwere Vorwürfe gegen Stefan Raab!

Stefan Raab Klagewelle Abschied
"Das Ding des Jahres": Schwere Vorwürfe gegen Stefan Raab! Getty Images

Endlich feiert Stefan Raab mit "Das Ding des Jahres" sein großes TV-Comeback bei ProSieben. Doch nun hagelt es schwere Vorwürfe gegen den Entertainer!

Der Name ist Programm: Mit "Das Ding des Jahres" feiert Stefan Raab sein sehnsüchtig erwartetes TV-Comeback. Zwar ist der Entertainer für die Zuschauer in der neuen TV-Show nicht wirklich zu sehen, doch ersten Stimmen nach zu urteilen ist die neue ProSieben-Sendung eine klassische Raab-Show durch und durch. Doch nicht alle sind von Raabs großer TV-Rückkehr begeistert: Denn von einer Seite hagelt es heftige Kritik zum neuen Show-Konzept.

 

"Das Ding des Jahres": ER äußert schwere Vorwürfe

Denn die neue Show versteht sich indirekt als eine Konkurrenz zu "Die Höhle der Löwen" auf Vox: Mehrere Erfinder duellieren sich mit innovativen Ideen und buhlen um die Gunst der „Ding des Jahres“-Jury rund um Joko Winterscheidt, Hans Jürgen-Moog und Lena Gercke. Nachdem bereits "Löwin" Judith Williams leichte Kritik am Gründer-Konzept geäußert hatte, legt nun Unternehmer und „Die Höhle der Löwen“-Veteran Frank Thelen nach.

Gegenüber "Closer" unterstreicht der Unternehmer seine Expertise im Start-Up- und Gründer-Markt gegenüber der jungen Jury von „Das Ding des Jahres“: "Was mich von Lena und Joko unterscheidet, ist, dass ich seit 25 Jahren Unternehmen aufbaue - und das sehr, sehr ernst nehme. Meine Kompetenzen sind der Unternehmensaufbau, deren Kompetenz liegt im Entertainment.“

Die Kritik an der Nachhaltigkeit der Show gilt auch Stefan Raab. Dem Entertainer spricht Frank Thelen das nötige Wissen vom Start-Up-Business ab: "Eine gute Gründershow zu machen, ist echt schwierig. Kann Stefan Raab das, obwohl er keine Erfahrung als Investor hat? Ich glaube nicht, dass er erfolgreich sein wird, weil er keine Ahnung von Start-ups hat."

"Das Ding des Jahres" startet am 09. Februar 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Alle Infos zur Sendung findet ihr bei uns.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt