Stars

Das Bettgeständnis der Katzenberger

Die heißeste Blondine Deutschlands lässt vor allem eines total kalt: One-Night-Stands!

Das Kätzchen macht pikante Geständnisse...
Das Kätzchen macht pikante Geständnisse...
Daniela Katzenberger ist rund um die Uhr beschäftigt: TV-Termine, ihre eigene Show „Natürlich blond“,  Bücher schreiben - und nebenbei entwirft sie auch noch Klamotten oder Schuhe. Zeit hat sie da wohl nur noch für Essen und Schlafen. Nicht einmal ein aktives Sexleben hat sie. In einem Interview mit dem "OK"-Magazin verriet die sexy Blondine typisch katzenbergerisch: „Ich habe ausgefallenen Sex. Meistens fällt er aus.“

Wenn man sich kein erotisches 3-Gänge-Menüs leisten kann, wird doch zumindest ein Sex-Imbiss drin sein, oder? Nein, hier braucht sich kein glühender Verehrer oder Fan Hoffnungen zu machen. Ein One-Night-Stand kommt der Katze nicht in die Tüte. Sie hatte noch nie einen, sagt sie der "InToch": "Keinen einzigen, ich schwör's! Ich nehme zwar die Pille, seit ich 13 bin, aber das heißt ja nicht, dass ich One-Night-Stands habe."

Dafür bekommt sie aber jede Menge Komplimente – naja, je nach Auffassung. Einige sind nicht so schön, andere schon. "Ich habe mich sogar geschmeichelt gefühlt, weil einer sagte, ich wäre nicht so fett wie im Fernsehen".
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!