close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Das A-Team" heute: Das machen Mr. T und Co!

Jeder kennt Mr. T und Co., doch was wurde eigentlich aus den Schauspielern der Kultserie "Das A-Team"?

In den 80er Jahren half  das Vierergespann aus dem "A-Team" Menschen in Not...
TV-Programm heute: „Das A-Team - Der Film“ - Das wurde aus Mr. T und Co.

1983 startete das Original, 2010 kam das Reboot. Der 110 Millionen Dollar-Streifen "Das A-Team" konnte mit einem wahren Staraufgebot aufwarten. Liam Neeson, Bradley Cooper und Jessica Biel waren unter anderem mit von der Partie. 

Natürlich kann der Kinofilm von 2010 dem Original nicht das Wasser reichen. Aber wer ihn als Hommage versteht, wird seine Freude an diesem Film haben.

Wie auch in der Serie (1983–1987) lieben sie es, wenn ein Plan funktioniert. Allen voran natürlich Colonel John „Hannibal“ Smith, der in dieser Verfilmung von Liam Neeson gespielt wird.

Auch Templeton „Faceman“ Peck (Bradley Cooper), Bosco „B. A.“ Baracus (Quinton Jackson) und „Howling Mad“ Murdock (Sharlto Copley) sind an dessen Seite, wenn es darum geht eine heikle Mission im Irak auszuführen. 

Doch das „A-Team“ gerät in Schwierigkeiten. Ihr Plan im Ausland Dollarfälschungs-Druckplatten aufzuspüren endet in einem sechsmonatigen Gefängnisaufenthalt, denn Faceman und Co. werden übers Ohr gehauen. 

Die fünf Agenten feilen an ihrer Flucht und diese gelingt. Doch muss der Schurke ausfindig gemacht werden, der ihnen dieses Schlamassel eingebrockt hat. 

 

Was wurde aus dem A-Team von damals?

Doch was wurde aus den Helden der Achtziger? George Peppard, Dwight Schultz, Dirk Benedict und Mr. T verkörperten damals das "A-Team". In unserer Galerie bekommt ihr die Antwort auf diese Frage:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt