close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Darum ist Sarah-Jane Wollny kaum noch im TV zu sehen

Die neuen Folgen der Wollnys bei RTLzwei haben gerade erst begonnen, doch Sarah-Jane wird kaum zu sehen sein.

Sarah-Jane Wollny enthüllt Geburtstermin
Sarah-Jane Wollny wird in den neuen Folgen kaum zu sehen sein. Foto: Instagram/sarah_jane_wollny

Die Wollnys starteten am 8. Januar wieder mit neuen Folgen bei RTLzwei; höchste Zeit für eine Frage-Antwort-Runde mit den Fans. Sarah-Jane Wollny beantwortet auf Instagram wieder Fragen der Fans und begründet, warum sie in den neuen Folgen kaum zu sehen sein wird.

 

Neue Folgen von den Wollnys: So geht es weiter

Mittlerweile leben 14 Menschen unter dem Dach der Wollnys. Damit hat Familienoberhaupt Silvia alle Hände voll zu tun, um die Familien zusammenzuhalten. In den neuen Folgen erwarten uns noch einige Großereignisse, wie die Taufe von Calanthas Tochter Cataleya, der erste Schultag von Celina-Sophie und die Performance von Estefania und Mama Silvia vor 20.000 Menschen bei einer Schlagerparty. Sarah-Jane wird außerdem ihren 21. Geburtstag feiern.

Sarah-Jane Wollny muss arbeiten
Sarah-Jane Wollny ist kaum zuhause. Foto: Instagram/sarah_jane_wollny
 

Sarah-Jane Wollny kaum noch im TV | Das ist der Grund

Doch ausgerechnet Sarah-Jane verkündete nun auf Nachfrage der Fans, warum sie in den neuen Folgen kaum zu sehen sei wird: Sie muss viel arbeiten und das auch noch in Schichtarbeit. Dadurch ist sie schlichtweg kaum zuhause und wird folglich natürlich auch weniger oft zu sehen sein, als die andere Familienmitglieder.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt