Serien

Darum hassen die Fans nun "Köln 50667"-Kevin Danny Liedtke

Erst Lob, jetzt Hass: Als „Köln 50667“-Star Danny Liedtke anfing, ordentlich abzuspecken, erntete bei seinen Fans große Bewunderung. Jetzt geht er aber zu weit!

Kevin Köln 50667
So sieht Kevin (Danny Liedtke) nicht mehr aus - und kassiert dafür einen heftigen Shitstorm! RTL II

Bei Facebook ist Danny Liedtke alias Kevin aus „Köln 50667“ sehr aktiv, postet immer wieder heiße Schnappschüsse von seinem Mucki-Körper. Kein Wunder: Der Darsteller ist ziemlich stolz auf seine neue Figur, nachdem er seit einiger Zeit durch hartes Training die Pfunde purzeln lässt.

Anfangs waren seine Fans begeistert von dem neuen Look und Dannys Ehrgeiz. Doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet – der Schauspieler geht nach Meinung zahlreicher Follower entschieden zu weit für den „perfekten Body“.

Shitstorm wegen seiner Body-Bilder

„Dünn sein und viel Sport machen, führt wohl dazu gewaltig ALT auszusehen...finde Du hast dich seltsam verändert“, so ein User. Auch andere reagieren mit Unmut auf seine neuen Bilder: „Das Dünne in deinem Gesicht steht dir gar nicht, sorry. Sport machen schön und gut, aber das ist zu viel, schaust alt aus und steht dir nicht“ und „Schon ziemlich stolz auf seinen Körper...seit der Diät ständig solche Bilder...[..]… Sei stolz auf deine Leistung, aber geh nicht damit hausieren, gibt genug, die um einiges besser aussehen und sich auch bedeckt halten..“.

Doch nicht alle teilen diese Meinung. „Ich finde es toll, was du erreicht hast & ich bin mir sicher, dass es dir auch soweit sehr gut geht & du deine Grenzen kennst..“, schreibt eine andere Userin.

"Ihr habt mich zum Nachdenken angeregt"

Danny selbst scheint sich die Kommentare seiner Fans zu Herzen zu nehmen, rechtfertigt sich unter seinem neuen Foto: „Danke für die ehrlichen Kommentare, heute fallen sie auch mal negativer aus, aber das finde ich gut! Ich kann verstehen, dass, wenn man zu dünn wird, es nicht mehr schön aussieht ... Aber ich wiege jetzt 80 KG und das bei einer Körpergröße von 1.80 ... Also bin ich endlich auf Normalgewicht“, so der „Köln 50667“-Star.

 „Noch dazu kommt, das ich total müde bin auf diesem Bild und meine Haut langsam wieder heller wird. Ich war halt, um ehrlich zu sein,  so dick, dass ich zum ersten Mal NORMAL aussehe und das wirkt dann komisch und ich kann euch da zu 100% nachvollziehen, aber ich denke nach der Zeit wird man sich daran gewöhnen. Hauptsache, man macht alles im Leben für sich und nicht, um anderen zu gefallen! Aber ihr habt mich wieder durch die Kommentare zum Nachdenken angeregt…“

Ob sich Danny auch an seine eigenen Worte hält? Hoffentlich…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt