Stars

Darum fühlt sich Sarah Lombardi mit Michal T. verbunden!

Das Liebesglück von Sarah und Pietro Lombardi steht momentan auf dem Spiel! Grund: Sarah soll eine Affäre mit Michal T. gehabt haben! Momentan befindet sich die Sängerin mit ihrem Bruder und Sohn Alessio im Griechenland-Urlaub, währen Pietro in der Heimat geblieben ist.

Das Pikante an der Affäre: Michal T. ist die Jugendliebe von Sarah und die beiden sind sich in den letzten Jahren immer nah gewesen. Sarah und Michael T. haben in der Vergangenheit viel zusammen durchgestanden. Ihre Bindung beruht darauf, dass Michal T. ihr in ihrer schwierigsten Zeit beistand.

Michal T. stand ihr nach der Scheidung der Eltern bei

Denn vor eineinhalb Jahren trennten sich die Eltern der Sängerin. Eine schwierige Situation, doch Michal T. war wohl immer an ihrer Seite. Eine Freundin erklärte gegenüber dem "Express": "Mit Pietro konnte sie über solche ernsten Sachen nicht reden. Michal kennt Sarah besser als jeder andere..."

Aber das ist angeblich nicht der einzige Grund dafür, dass sich Sarah zu ihrer Jugendliebe hingezogen fühlt. Bei Michal T., der in der Automobilbranche tätig ist und bei seiner Mutter in Hürth wohnt, kann Sarah Lombardi ganz sie selbst sein, so ihre Freundin.

"Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!"

Bei ihm soll sich Sarah Lombardi wohlfühlen

Denn der ganze Ruhm scheint Sarah gar nicht so sehr zu gefallen, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Pietro. „Sarah und Pietro sind oft im Einkaufszentrum 'Hürth Parks' unterwegs. Während Pietro es genießt, von Fans erkannt zu werden und mit ihnen Selfies zu machen, ist Sarah oft diejenige, die drängelt, dass sie endlich weitergehen müssen“, erzählt die Freundin.

Im Video oben erfahrt ihr alles zu Michal T., der angeblichen Affäre von Sarah Lombardi. Während Fans des einstigen Traumpaares auf ein erstes richtiges Statement warten, könnte jetzt der große Schock kommen. Warum Pietro einen Vaterschaftstest fordern könnte, erfahrt ihr im Video unten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt