Serien

"Dark" Staffel 3: Starttermin steht fest | Erster Trailer zeigt neue Details!

Mit großer Spannung wird die finale Staffel von "Dark" auf Netflix erwartet. Endlich kennen wir nun auch den Starttermin. Wie es in "Dark" – Staffel 3 weitergeht, zeigt euch dieser Trailer!

Dark Staffel 3 Martha
Dark - Staffel 3: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da! Netflix

Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende: Wenn am 26. Juni 2020 die 3. Staffel von "Dark" anläuft, dann endet nicht nur die erste und womöglich erfolgreichste deutsche Produktion beim Streaming-Anbieter, sondern auch die deutsche Serie, die international großen Anklang gefunden hat. Und tatsächlich erfahren wir etwas früher als gedacht, wie es mit Jonas, Martha & Co. in "Dark" – Staffel 3 weitergeht.

Hier seht ihr den spannenden Trailer mit neuen Details zur Handlung:

 
 

"Dark" – Staffel 3: Inhalt | So kündigt Netflix die neuen Folgen an

Netflix kündigt den Inhalt der 3. Staffel von "Dark" folgendermaßen an: "Nachdem Jonas sich in einer Parallelwelt wiederfindet, muss er erkennen, dass nicht nur Adam sein Spiel mit Zeit, Raum und der Apokalypse treibt. Jonas beginnt zu verstehen, dass in dieser ewig währenden und unzerstörbar scheinenden Verknotung von Ursache und Wirkung auch weitere Figuren nur ihre eigenen Interessen verfolgen."

 

"Dark" – Staffel 3: Das sagen die Schöpfer zum Ende der Serie

Die finale Staffel von "Dark" soll angeblich die Vision vervollständigen, die die beiden "Dark"-Masterminds Jantje Friese (Drehbuch) und Baran bo Odar (Regie) von Anfang an hatten: "'DARK' war bereits in der Konzeption als Zeitreise-Trilogie geplant. Umso glücklicher waren wir, dass die erste Staffel um die Verstrickungen der Bewohner von Winden durch Raum und Zeit auf so viel Zuschauerliebe weltweit getroffen ist. Es wird zwar auch für uns sehr traurig sein, sich von den uns ans Herz gewachsenen Figuren zu trennen, aber der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang."

Was ihr sonst noch über "Dark" - Staffel 3 wissen müsst, lest ihr in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt