Serien

DARK, Staffel 3: Erste Bilder zeigen neue Zeitebene | Netflix-Serie

Schauspieler Moritz Jahn liefert uns auf Instagram die ersten Bilder zur 3. Staffel der Netflix-Serie „Dark“. Wir sehen eine neue Zeitebene!

Dark Staffel 3 Netflix Zeitebene.jpg
Schauspieler Moritz Jahn wird in der "Dark"-Maske zum bunten Hippie. Screenshot: Moritz Jahn auf Instagram

14 Arbeitstage haben die Darsteller der Netflix-Serie „Dark“ bereits mit dem Dreh der 3. Staffel verbracht. Zumindest, wenn wir dem Instagram-Account des Magnus-Darstellers Moritz Jahn glauben.

Und siehe da: Die Vermutung, dass zum großen Finale der deutschen Spitzenserie noch eine neue Zeitebene eingeführt wird, bestätigt sich:

 

Dark, Staffel 3: Zurück in die 70er Jahre?

Dieter Thomas Kuhn lässt grüßen! Sieht doch stark nach den bunten Siebziger Jahren aus, findet ihr nicht?

Die Zukunft dagegen scheint weiterhin dunkel zu sein:

Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte um mysteriöse Zeitreisen weiterentwickelt. Wie uns die Darsteller kürzlich in Berlin verrieten, sei geplant, sechs Monate zu drehen, bevor die neuen Folgen ein weiteres halbes Jahr in die Postproduktion gingen. Sieht so aus, als ob wir erst in einem Jahr genau wissen, ob Jonas die Apokalypse verhindern kann…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt