Serien

"Dark" Staffel 2: Erste Szenen-Fotos verraten Details zur Handlung

Dark Netflix
Endlich gibt es die ersten Szenen-Bilder aus Staffel 2 von "Dark"! Netflix

Fans der deutschen Serie „Dark“ können sich freuen – endlich gibt es die ersten Szenen-Bilder von Staffel 2! Das verraten sie über den Inhalt.

 

"Dark" Staffel 2: Erste Szenen-Fotos verraten Details zur Handlung

„Dark“ war im letzten Jahr ein echter Überraschungserfolg! Die deutsche Mysterie-Serie erlangte sogar international Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass die Fans ungeduldig auf die 2. Staffel warten.

Jetzt gibt es zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen. Netflix hat die ersten Szenen-Fotos veröffentlicht. Und die verraten sogar etwas über den Inhalt.

 

Hier sind die Fotos zur 2. Staffel "Dark":

Dark Staffel 2: Erste Szenen-Fotos verraten Details zur Handlung

Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) läuft durch eine zerstörte Stadt. Ist das sein Heimatort Winden? Foto: Netflix

Dark Staffel 2: Erste Szenen-Fotos verraten Details zur Handlung
Gab es eine atomare Katastrophe? Oder Krieg?          Foto: Netflix

Der Hauptprotagonist Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) ist zu sehen, wie er durch eine Art Geisterstadt läuft. Dabei trägt er eine Art Schutzanzug und bedeckt Mund und Nase mit einem Tuch. Die Szenerie erinnert an die Stadt Prypjat, eine Arbeiterstadt, die in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl errichtet wurde und seitdem Reaktorunglück verlassen ist.

 

"Dark": So war das Ende von Staffel 1 - Wie geht es jetzt weiter?

Staffel 1 von „Dark“ endete mit einem Cliffhanger: *Ab hier folgen Spoiler für Staffel1!* Jonas wurde per Zeitmaschine  - vermutlich - in das Jahr 2052 transportiert. Die Stadt scheint immer noch Winden zu sein, jedoch ist das Kernkraftwerk zerstört und das Militär scheint das Gebiet zu beherrschen. Möglicherweise gab es einen GAU oder einen Krieg. Die neuen Fotos mit Jonas Aufmachung lassen auf ersteres schließen.

Bis wir genaueres wissen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Netflix hat noch kein Erscheinungsdatum der 2. Staffel veröffentlicht. Gemutmaßt wird jedoch, dass die neuen Folgen von „Dark“ Anfang 2019 kommen sollen.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Mai 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt