Serien

"Dark" – Staffel 2: Drehstart und neue Darsteller für Netflix-Serie!

Es darf weiter gerätselt werden: Heute beginnt der Dreh zur 2. Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Dark". Fans dürfen sich nicht nur auf neue Darsteller, sondern auch die erste Drehbuchseite der neuen Staffel freuen.

Dark Netflix Dezember
Die Dreharbeiten zu "Dark" - Staffel 2 auf Netflix haben begonnen. Zum Start dürfen sich Fans über drei neue Darsteller freuen! Netflix

Endlich ist es soweit: Am 25. Juni begannen die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Netflix-Sensation "Dark". Die erste deutsche Netflix-Serie feierte nicht nur hierzulande einen riesigen Erfolg beim Streaming-Anbieter, sondern war wurde auch außerhalb von Deutschland zum Streaming-Hit bei Netflix. Mit großer Spannung wird deshalb die 2. Staffel von „Dark“ erwartet, die nun in Berlin und Umgebung gedreht wird.

 

Dark – Staffel 2: Das sind die neuen Darsteller

Auf drei neuen Schauspieler dürfen sich Netflix-Fans in „Dark“ – Staffel 2 freuen: Neben Sylvester Groth und Sandra Borgmann wird auch Dschungelcamp-Star Winfried Glatzeder die 2. Staffel der Netflix-Serie komplettieren. 2014 war Glatzeder bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen.

Wilfried Glatzeder
Wilfried Glatzeder ist in "Dark" - Staffel 2 dabei!          Getty Images
 

Dark – Staffel 2: Das ändert sich nicht

Wie in Staffel 1 schreibt Jantje Friese das Drehbuch zu "Dark", während Baran bo Odar Regie führt. Produziert wird die zweite Staffel wieder von Wiedemann & Berg Television. Jantje Friese und Baran bo Odar zeichnen zusammen mit Quirin Berg und Max Wiedemann als ausführende Produzenten verantwortlich.

 

Dark – Staffel 2: Netflix veröffentlicht die erste Seite des Drehbuchs

Um die Vorfreude auf „Dark – Staffel 2“ noch einmal zu steigern, hat Netflix zum Drehstart die erste Seite des Drehbuchs veröffentlicht. Über den Inhalt der neuen Folgen ist zwar nicht allzu viel bekannt, doch laut einer ersten Inhaltsangabe sollen die Hauptfiguren der Serie neue Zeitebenen in Staffel 2 erforschen:

Dark Staffel 2 Netflix
Die erste Drehbuchseite von "Dark" - Staffel 2          Netflix

 

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!