Stars

„Dark Shadows“-Schauspieler John Karlen stirbt mit 86 Jahren

Der „Dark Shadows“-Schauspieler John Karlen verstarb nach langer Krankheit im Hospiz.

John Karlen
John Karlen verstarb am Mittwoch mit 83 Jahren. Foto: picture alliance / Photoshot

Der Emmy-Gewinner und „Dark Shadow“-Schauspieler John Karlen verstarb am Mittwoch im Alter von 86 Jahren. Nach einem Herzfehler soll er in einem Hospiz in Burbank gestorben sein, wie der „Dark Shadows“-Newsletter „Shadowgram“ berichtet.

 

John Karlen verstarb im Hospiz

Nach mehreren Gastrollen auf dem Broadway und im TV wurde Karlen 1967 fest für die neue ABC-Serie „Dark Shadows“ eingestellt. Kathryn Leigh Scott war anfänglich nur Autorin, bevor sie selbst die Rolle als Maggie Evans übernahm. In ihrem Blog richtete sie bewegende Worte an John Karlen:

„Erinnerungen, Erinnerungen ... Heute Morgen habe ich viele Erinnerungen an meinen Liebling John Karlen, der uns gestern verlassen hat. Mir wurde gesagt, dass er friedlich gegangen ist, wofür ich sehr dankbar bin. […] Er war voller Lebenskraft, Gott segne ihn! Lebewohl mein Freund. Liebe dich.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt