VOD

"Dark": Erstes Foto von Staffel 2 aufgetaucht!

Dark Netflix Dezember
Staffel 2 von "Dark" spielt in den Jahren 1954, 1987, 2020 und 2053. / Netflix

Die erste deutsche Netflix-Serie „Dark“ ist ein echter Überraschungshit – und die Fans warten ungeduldig auf Staffel 2 der Erfolgsserie. Nun ist ein erstes Foto von der Produktion der neuen Folgen aufgetaucht!

Seitdem am 1. Dezember 2017 die erste Staffel von „Dark“ auf Netflix veröffentlicht wurde, konnte die Serie eine riesige Fangemeinde für sich gewinnen – und das nicht nur in Deutschland.

 

Das ist das erste Foto zu Staffel 2 von "Dark"

Bereits am 20. Dezember letzten Jahres wurde daraufhin eine zweite Staffel ankündigt, die natürlich wieder in mehreren Zeitebenen spielen. Nun ist endlich ein erstes Bild von der Produktion der neuen Episoden aufgetaucht – leider noch nicht vom Dreh, sondern nur aus dem Writer’s Room, in dem das Drehbuch entsteht.

Hoffen wir, dass wir schon bald die ersten Fotos vom Set sehen können. Auf Staffel 2 müssen wir aber wohl noch etwas warten – ein Start Ende 2018 oder Anfang 2019 ist wahrscheinlich. Alle Infos zur 2. Staffel von "Dark" bekommt ihr mit Klick auf den Link! Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Februar 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »