Serien

Dark: Endlich News zu Staffel 2!

Vor einem Monat hat Netflix die ersten Szenen-Bilder zu Dark Staffel 2 veröffentlicht. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf News zu ihrer Lieblingsserie. Endlich hat das Warten ein Ende!

Dark Netflix Dezember
Netflix hat endlich News zu Dark Staffel 2 veröffentlicht! Netflix

Netflix hat jetzt bekannt gegeben, das die Dreharbeiten schon am 25. Juni starten sollen. Die Drehorte sind wieder in um Berlin. Das lässt natürlich auch weiterhin darauf hoffen, dass Staffel 2 ab Dezember zu sehen ist.

 

Dark: Endlich News zu Staffel 2!

Übe Insta-Storys hat Netflix sogar schon einen kleinen Teaser geliefert. Auf dem Bild war eine Straße zu sehen, davor standen Schilder mit der Aufschrift „Reserviert für Dark Season 2“. Mehr Einblicke gab es bisher leider noch nicht.

Auch zum Inhalt der 2. Staffel von Dark gab es noch nichts Neues, aber die ersten Szenen-Bilder verraten so einiges!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!