VOD

Dario Argentos "Die neunschwänzige Katze" im August 2012

Am 24. August 2012 wird cmv-Laservision Dario Argentos Thriller "Die neunschwänzige Katze" auf Blu-ray in den Handel bringen. Darin verliert ein

Am 24. August 2012 wird cmv-Laservision Dario Argentos Thriller "Die neunschwänzige Katze" auf Blu-ray in den Handel bringen. Darin verliert ein Reporter nach einem Unfall sein Augenlicht. Eines Tages belauscht er zufällig vor einem wissenschaftlichen Institut eine seltsame Unterhaltung. Als kurz darauf in das Institut eingebrochen wird und es zu einer Serie von mysteriösen Mordfällen kommt erwacht seine Neugierde und er macht sich mit Hilfe eines engagierten Journalisten auf die Suche nach dem Mörder. Der Film ist mit u.a. Karl Malden, James Franciscus und Horst Frank prominent besetzt.Die Blu-ray enthält zusätzlich zur originalen Schnittfassung mit einer Laufzeit von 112 Minuten auch die rund 20 Minuten kürzere deutsche Kinofassung. Beide sind in 1080p codiert und bieten deutsche und englische Dolby Digital 2.0-Tonspuren. Als Bonusmaterial sind des weiteren diverse Trailer, Interviews sowie eine Bildergalerie vorhanden. Die Blu-ray erscheint mit zwei verschiedenen Cover-Motiven.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!