VOD

"Daredevil": Trailer zur dritten Staffel ist da

Die erste Netflix-Serie von Marvel geht bald in die dritte Runde. Und ein Trailer verrät, dass es düster aussieht für Matt Murdock alias Daredevil.

Daredevil Staffel 3 Matt Murdock
Ein neuer Trailer zeigt, was die dritte Staffel für Matt Murdock bereit hält Bild: Nicole Rivelli/Netflix

Nach den Geschehnissen aus "The Defenders" ist Matt Murdock am Boden. Da hilft es auch nicht, dass sein Erzrivale Wilson Fisk, besser bekannt als der Kingpin, wieder auf der Bildfläche erscheint.

So viel konnte man aus den bisherigen Teasern zur dritten Staffel "Daredevil" lesen. Der volle Trailer hingegen zeigt viel konkreter, welche Gefahren dieses Mal auf den Teufel aus Hell's Kitchen lauern. Deshalb gilt ab hier: Spoiler-Gefahr!

 

 Wie bereits viele vermutet haben, scheinen sich die Autoren stark auf die Comic-Geschichte "Born Again" von Frank Miller und David Mazzucchelli zu beziehen. Dort findet der Kingpin die geheime Identität von Daredevil heraus und fängt an, dessen Leben nach und nach zu zerstören.

Wie viel aus dieser Geschichte letzten Endes in die Staffel geflossen ist und wer der geheimnisvolle zweite Daredevil im Trailer ist, erfahren Fans ab dem 19. Oktober bei Netflix.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt