VOD

Daredevil Staffel 3: Neues Feature zeigt die Rückkehr eines alten Bekannten

Bald schon kommt die dritte Staffel von "Daredevil" auf Netflix. Passend dazu gibt es ein neues Feature, dass den Bösewicht näher beleuchtet.

Daredevil Staffel 3 Netflix
In der dritten Staffel muss sich Daredevil wieder mit einem alten Feind herumschlagen Netflix
 

Demnächst kehrt Matt Murdock als der Teufel von Hell's Kitchen zurück. Allerdings haben ihn die Ereignisse aus "Defenders" stark mitgenommen. Da hilft es auch nicht, dass sein ärgster Feind, der Kingpin Wilson Fisk, wieder auf der Bildfläche erscheint.

Dabei scheint das kriminelle Genie noch fiesere Pläne ausgeheckt zu haben. Durch welche Hölle Murdock gehen muss, erfahren Netflix-Kunden ab dem 19. Oktober.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!