Serien

"Daredevil" - Staffel 3 bei Netflix: Das müsst ihr wissen!

In "Daredevil" – Staffel 3 auf Netflix feiert der "Teufel von Hells Kitchen" seine blutige Rache: Wir haben alle Infos zur dritten Staffel der Marvel-Serie!

Daredevil Staffel 3 Netflix
"Daredevil" - Staffel 3 bei Netflix: Das müsst ihr über die Rückkehr des Marvel-Helden wissen! Netflix

Der erste Teaser zur 3. Staffel von "Daredevil" verspricht möglicherweise die düsterste Rückkehr unseres Marvel-Helden bisher: Schließlich hatten einige Fans befürchtet, dass sich der "Teufel von Hells Kitchen" möglicherweise im Finale von "The Defenders" verabschiedet hatte. Doch natürlich ist dem nicht so: Stattdessen kehrt „Daredevil“ viel früher zu Netflix zurück, als wir das vermutet hatten. Den Teaser seht ihr hier:

 
 

"Daredevil" – Staffel 3: Starttermin endlich bekannt

Denn bereits ab dem 19. Oktober steht die 3. Staffel von "Daredevil" bei Netflix zur Verfügung. Wie wir bereits am Ende von „The Defenders“ gesehen haben, wird unser Marvel-Held zu Beginn in einem Kloster wieder zu alter Stärke finden. Definitiv klar ist auch, dass es einer Wiedersehen mit Oberbösewicht Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D‘Onofrio) geben wird. Netflix hat dem kriminellen Genie sogar ein eigenes Feature gewidmet:

Wie es zum Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen kommt, soll an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden. Nur so viel: Fisk wird nicht das einzige Problem für Daredevil sein.

 

Daredevil - Staffel 3: Das sagt Darsteller Charlie Cox zum Inhalt

Wir hatten die Chance, Charlie Cox zum Interview zu treffen. Dort erzählt der Schauspieler über die Einflüsse für Staffel 3 und ob eine neue "Defenders"-Staffel kommt:

Immerhin müssen Fans auf ein Wiedersehen mit Daredevil nicht mehr lange warten. Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im September 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im August 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt