Fernsehen

Danni Büchners Tochter flirtet heftig mit DIESEM TV-Casanova: „Wenn Mama das sieht…!“

In der neuen Realityshow „Forsthaus Rampensau“ erfährt Jada Karabas ihre Trash-TV-Taufe.

Danni Büchner mit Tochter Jada Karabas
Danni Büchner mit Tochter Jada Karabas. Foto: Imago / Gartner

Freud und Leid liegen manchmal sehr nah beieinander. Das scheint auch für die neue Realityshow „Forsthaus Rampensau“ zu gelten. Dort hat Danni Büchners Tochter Jada Karabas eine unerwartete sowie eine unerwartet schöne Begegnung…

Danni Büchners Töchter erobern das „Forsthaus Rampensau“

Während Mama Danni sich gerade in der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ mit Yvonne Woelke, Eric Sindermann und Emmy Russ herumschlägt, erobern ihre Töchter Joelina und Jada Karabas beim Streaming-Anbieter Joyn das „Forsthaus Rampensau“ – und müssen sofort feststellen, dass einem im Trash-TV nichts geschenkt wird, außer potenzielle Konflikte.

Jada und Joelina Karabas treffen auf Jasmin Herren

Forsthaus Rampensau: Dann Büchners Töchter Jada und Joelina Karabas mit Jasmin Herren
Joelina (links) und Jada haben etwas mit Jasmin (Mitte) zu klären. Foto: Joyn

Denn nach ihrem Einzug in die Alm-WG stellen die Schwestern schnell fest, dass auch Jasmin Herren für das Format gebucht wurde. Herren, die in der Vergangenheit immer wieder mal am Ballermann auftrat, und ihr neuer Freund, Schlagersänger Philipp Bender, stellen sich ihren neuen Mitbewohner:innen standesgemäß mit einem eigens für ihre Ankunft komponierten Song vor.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Doch zumindest Jada und Joelina wissen ganz genau, mit wem sie es hier zu tun haben. „Jasmin war im Dschungel und meinte vor dem Einzug, sie möchte nicht so rumjammern wie Danni Büchner und so viel über ihren Mann reden“, erzählt Jada. Joelina ordnet ein: „Wenn man gegen mich spricht, ist mir das egal, aber ich kann das nicht anhören, wenn es gegen meine Mutter geht. Ich will es aber trotzdem mit ihr klären und sie fragen, warum sie das gesagt hat.“

Forsthaus Rampensau: Jada Karabas flirtet mit Verführer Flocke

Kevin Flocke Platzer
Kevin "Flocke Platzer" wurde über "Temptation Island" bekannt. Foto: RTL / Frank Fastner

Glücklicherweise kann der Konflikt nach einem klärenden Gespräch vorerst beigelegt werden. Tatsächlich hat Jada auch viel Besseres zu tun, als sich den Aufenthalt im Forsthaus von schlechter Laune verderben zu lassen. Denn schnell beginnt sie mit „Temptation Island“-Verführer Flocke (Kevin Platzer) zu flirten.

Flocke ist sich zwar sicher, in der Realityshow Sex haben zu wollen, doch neben Jada kommt für ihn auch „Beauty & the Nerd“-Kandidatin Beverly Cmua als potenzieller Urlaubsflirt in Frage. Beverly dagegen würde gern an die gemeinsame Vergangenheit mit Diogo Sangre anknüpfen. „Ich glaube, normale Freunde sind die nicht“, schlussfolgert Jada, als Diogo der Blondine eine gemeinsame Dusche vorschlägt.

Doch was ist nun mit ihr und Flocke? „Er ist ja eigentlich gar nicht mein Typ, vor allem dieses Laute und so, ne“, winkt Jada wenig überzeugend ab. Ob es dabei bleibt? „Wir verstehen uns gut, und klar, ärgern wir uns gegenseitig“, räumt sie schließlich ein… Flocke ergänzt: „Es gab ein paar Neckereien, und das ist gefährlich.“

Was Jada vor allem zurückhält, ist ihre Mutter Danni: „Wenn Mama das sieht, denkt sie auch, wo sind wir hier gelandet – im ‚Forsthaus Rampensau‘ oder in einer Datingshow mit Jada?“  

Wer mehr sehen will: Die ersten beiden Folgen „Forsthaus Rampensau“ sind auf Joyn verfügbar. *

Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.