Stars

Danni Büchner: Tochter Joelina Karabas schafft, was ihr nie gelang

Daniela Büchners Tochter Joelina Karabas wird in die TV-Fußstapfen ihrer bekannten Mama treten und erstmals bei einer TV-Show mitmachen. 

Danni Büchner und Joelina Karabas
Danni Büchner: Tochter Joelina Karabas geht in diese TV-Show Foto: IMAGO / nicepix.world / instagram.com/joelinakrbs

Ihre berühmte Mama macht es ihr vor: Durch die erfolgreiche Auswanderershow "Goodbye Deutschland" und die Heirat mit Jens Büchner ( †49) wurde Danni Büchner bekannt. Während Danni in zahlreichen TV-Formaten zu sehen ist, wie aktuell bei Promi Big Brother, möchte sich auch ihre älteste Tochter Joelina Karabas (21) im TV beweisen. 

 

Danni Büchner: Tochter Joelina bei "Shopping Queen"

Bereits seit einigen Jahren ist die 21-jährige Joelina bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. Auch auf Instagram ist sie aktiv und hat sich eine Community aufgebaut. Nun möchte Joelina womöglich in Mama Dannis TV-Fußstapfen treten und muss nun ihre Fashion-Kenntnisse unter Beweis stellen.

Neben vier weitern Kandidat:innen wird Joelina um den Titel als "Shopping Queen" kämpfen, teilt Joelina via Instagram mit.  "Das Gute ist, es wird schon nächste Woche Montag ausgestrahlt. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr einschaltet!", so Joelina in ihrer Instagramstory. Ab dem 30. August sollen die neuen Folgen auf Vox zu sehen sein. Darunter wird sie nicht nur von ihren Mitstreiter:innen bewertet, sondern auch von Guido Maria Kretschmer. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Aktuell befindet sich Daniela Büchner im Promi Big Brother Haus. 

Auch ihre Tochter Joelina war dabei bereits als Talk-Gast in der Late Show zugeschaltet. Danni ist sich sicher: "Meine Tochter wird ier auch irgendwann mitmachen!" Wir können also gespannt sein, in welchen Reality-Formaten wir Joelina bald sehen werden.

 

Danni Büchner will Guido Maria Kretschmer kennen lernen

Guido Maria Kretschmer: Neue Show | Darum gehts!
Guido Maria Kretschmer in "Shopping Queen". Foto: VOX / Andreas Friese

Wie Danni, die als Shopping-Begleitung agiert, verrät, wollte sie Guido Maria Kretschmer schon immer selbst einmal kennenlernen. Ob es noch dazu kommt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt