Stars

Danni Büchner: Tochter Joelina arbeitet an TV-Karriere

Sehen wir Danni Büchners Tochter Joelina Karabas bald bei „Promis unter Palmen“?

Joelina Karabas
Schafft Danni Büchners Tochter Joelina den Sprung ins Reality-TV? Foto: Instagram @joelinakrbs

Die Kinder von Danni Büchner sind quasi mit der Kamera groß geworden. Seit 2015 wird nun auch Danni Büchners mittlerweile 21 Jahre alte Tochter Joelina von Kameras begleitet – kein Wunder also, dass sie ihre zukünftige Karriere auch genau dort sieht. Im Interview mit der Bild-Zeitung sprach sie nun über ihre ganz konkreten Vorstellungen.

 

Danni Büchners Tochter bald bei „Promis unter Palmen“?

Nachdem sie eine Zeit lang in der „Fanateria“ aushalf, die Mutter Danni einst mit ihrem 2018 verstorbenen Mann Jens Büchner geführt hatte, wollte sie in andere Hotels in der Wahlheimat Mallorca wechseln. Doch dann kam die Corona-Krise und machte den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Doch zum Glück eröffneten sich für sich in der Pandemie andere Wege: „Ich bekam dann Instagram-Jobs, mit denen ich eigenes Geld verdienen konnte, aber ich möchte nicht nur als Influencerin wahrgenommen werden.“

Tatsächlich hat Joelina schon ganz konkrete Vorstellungen, in welche TV-Formate sie gerne gehen würde: „Neben einer Kosmetik-Ausbildung könnte ich mir auch gut die Teilnahme an Reality-Formaten vorstellen. Meine Lieblingsformate sind ,Kampf der Reality Stars’, ,Promi Big Brother’ oder ,Promis unter Palmen’. Aber auch bei ,Promi-Shopping Queen‘ würde ich gerne mal über den Laufsteg huschen.“ Wir sind gespannt, ob Joelina den Sprung ins Reality-TV schafft!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt