X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Danni Büchner: Neue Beziehung mit Sohel wurde bestätigt

Auswanderein Danni Büchner soll wieder vergeben sein. Die Beziehung soll nun seine Ex-Freundin bestätigt haben.- 

Testament bereits geschrieben: Danni Büchner über Krebsverdacht
Danni Büchner: Neue Beziehung mit Sohel wurde bestätigt Foto: Instagram/Danni Büchner

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Danni Büchner - denn scheinbar soll da etwas zwischen ihr und Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh laufen. Nun habe das auch seine Ex-Freundin gegenüber "Promiflash" bestätigt. 

 

Danni Büchner und Sohel sollen ein Paar sein

Auch auf Instagram vermerkte Danni, dass sie einen neuen Mann kennengelernt habe - ging jedoch nicht näher daraug ein. Dabei wurden vor allem die Fans hellhörig und spekulierten, wer der neue Mann an ihrer Seite sein könnte. 

Kleinere Details könnten verraten, dass es sich um Sohel handle. Nun schaltet sich sogar seine Ex-Freundin ein und bestätigt: Die beiden sind ein Paar. Auf Anfrage von Promiflash sagt sie: "Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen." 
Die Ex-Freundin merkte die Bindung der beiden, als Sohel und Danni gemeinsam ein Konzert besuchten. Was Danni und Sohel dazu sagen bleibt abzuwarten, denn offiziell wurde es noch nicht bestätigt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt