Stars

Danni Büchner: Managerin lässt die Bombe platzen

Nach dem Dschungelcamp kündigte Danni Büchners Managerin Melanie Thiele.

Daniela Büchner
Daniela Büchner hat es derzeit nicht leicht. Foto: Imago Images

Das Dschungelcamp hat Nachwehen – für Danni Büchner (41). Wie das Unterhaltungsportal „Promiwood“ berichtet, habe Büchners Managerin Melanie Thiele (39) gekündigt.

Noch in Australien unterstützte Thiele ihre ehemalige Klientin unter anderem durch die Pflege der sozialen Netzwerke und verteidigte die Witwe des TV-Auswanderes Jens Büchner in der Sendung „Die Stunde danach“ vehement.

„Die Basis guter Zusammenarbeit besteht aus Vertrauen, Verlässlichkeit, Authentizität, Professionalität und vor allem Wertschätzung“, erklärte Thiele zuletzt gegenüber „Bunte“. Das Vertrauen sei allerdings nicht mehr gegeben.

Thiele, die auch mit Büchner befreundet war, wünschte ihr und ihrer Familie allerdings alles Gute.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt