Stars

Danni Büchner ließ Fett entfernen und zeigt Ergebnis des Beauty-Eingriffs

Mallorca-Star Danni Büchner hat sich etwas Gutes getan.

Danni Büchner 2020
Danni Büchner ließ sich in einer Hautpraxis helfen. Foto: Imago

Danni Büchner (43) war beim Beauty-Doc. Auf Mallorca unterzog sie sich einer Lasertherapie. „Ich habe große Poren“, erklärt sie, deshalb seien ihrem Gesicht immer wieder gerissene Blutäderchen und Rötungen zu sehen.

Außerdem, so Büchner weiter, habe die Therapeutin eine kleine Kugel auf ihrer Stirn entfernt, die sich ein paar Millimeter unter ihrer Haut befand. „In der Kugel hatte sich Fett angesammelt.“

Danni Büchner Beauty-Eingriff
Danni Büchner scheute den Schmerz nicht. Foto: Danni Büchner auf Instagram

Mit dem Ergebnis ist Danni sehr zufrieden, obgleich die Prozedur schmerzhaft gewesen sei. „Aber was tut man nicht alles!“ Zuletzt hatte sie laut über größere Beauty-Eingriffe nachgedacht. „Ich sage euch das ganz ehrlich, ich habe schon mal darüber nachgedacht, mir das hier wegmachen zu lassen, weiß aber auch nicht, ob ich dann glücklicher wäre“, äußerte sie jüngst.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt