Stars

Danni Büchner hält Dschungelcamp-Versprechen ein

Beim Einzug ins Dschungelcamp machte Danni Büchner ihren Kindern ein Versprechen. Nun hat sie es endlich eingelöst.

Danni Büchner: Neuer Look
Dani Büchner löst das märchenhafte Versprechen ein. Instagram @dannibuechner

Noch vor dem Einzug in das RTL Dschungelcamp machte Danni Büchner ihren Kindern ein Versprechen. Nun hat sie es endlich eingelöst! Genauer gesagt, ging es bei dem Versprechen um einen Mini-Urlaub. Der Familientrip ging ins Disneyland Paris.

 

Danni Büchner löst das Versprechen an ihre Kinder ein

Dieses Versprechen hat sie nun eingelöst und steht zu ihrem Wort. Auf Instagram teilte sie Bilder Stories vom märchenhaften Ausflug. Für ihre 200.000 Follower gibt es dabei auch Einblicke in das Hotelzimmer, vom Abendessen und davon wie Jenny ihrem Bruder dabei helfen möchte die Schuhe anzuziehen.

 

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner im Disneyland

Zwar hat auch der Instagram-Account von „Goodbye Deutschland“ ein Foto von Danni mit ihren Kindern im Disneyland gepostet, ob im Vergnügungspark aber auch für VOX gedreht wurde ist nicht bekannt. Nachdem Danni am Valentinstag um ihren 2018 an Krebs verstorbenen Ehemann Jens trauerte, freut es ihre Fans umso mehr, sie wieder glücklich zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt