Stars

Danni Büchner: Erschleicht sie sich so mehr Anrufer?

Dass Daniela Büchner gerne polarisiert und auf sich aufmerksam macht, ist mittlerweile klar. Nun hofft ihr Management mit einem interessanten Angebot auf Instagram auf mehr Anrufer...

Daniela Büchner
Dschungelcamp 2020 – Danni Büchner: Bekommt sie mit dieser Masche mehr Stimmen? Foto: TVNow

Langsam geht es ans Eingemachte und den Kampf um die Dschungelkrone. Mit Danni Büchner ist die einzige Frau nach Tag 14 übriggeblieben – und natürlich möchte auch sie mit allen Mitteln die Krone ergattern. Für mehr Stimmen lockt ihre Managerin aktuell mit einem Angebot auf Instagram.

Dass die Stars im Dschungel ihre Social-Media Accounts nicht selber pflegen können, ist natürlich klar. Deshalb hat Danni ihr Instagram-Profil an ihre Managerin abgegeben, die nun ein fragwürdiges Angebot online gestellt hat.

Auf dem Bild ist das typische Dschungelcamp-Pressebild von Daniela zu sehen, darunter steht ihre Nummer – so weit so gut. Aber huch, was steht denn darunter? Ein Gewinnspiel für die Fans! Unter allen Teilnehmenden verlost Danni, oder ihr Management, eine dreitägige Reise nach Mallorca – und weil das nicht genug ist, inklusive Flug, Fünf-Sterne-Hotel und Meet & Greet mit Daniela. Was man dafür tun muss?

Einfach der Danni und dem Reisebüro folgen, kommentieren und das Bild teilen – na, wenn das nicht mal ordentliche Promo ist! Auch die Fans stehen dem Angebot kritisch gegenüber und kommentieren: „Boah, das gleicht schon Bestechung“ oder „Ich hoffe nur das es so gut durchdacht ist das sie nicht an einen Hater geraten kann bei dem Meet&Greet.“ Bei anderen jedoch scheint das Gewinnspiel gut anzukommen. Wer weiß wie weit es Danni mit ihrer Influencer-Strategie im Dschungel noch schaffen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt