Stars

Danni Büchner & Ennesto Monté: „Möchte dir eine knallen“!

Was läuft da schon wieder zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté?

Ennesto Monte & Danni Büchner getrennt
Was läuft da schon wieder zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté? Foto: TVNOW

Was läuft da eigentlich schon wieder zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté? Erst vor kurzem verrieten die beiden, dass die beiden nach ihrem ständigen Beziehungs-Auf und -Ab in einem „tollen, freundschaftlichen Verhältnis“ seien. Doch ihre rätselhaften Postings, werfen immer wieder Fragen auf, was da tatsächlich läuft.

 

Danni Büchner & Ennesto Monté: Kussfoto wirft Fragen auf

In einem Livestream mit dem OK-Magazin erklärte Ennesto Monté erst kürzlich, dass ihm die Trennung zwar schwerfiel, er den ständigen Streit in der Beziehung aber einfach nicht mehr ausgehalten hätte. Kurz darauf überraschte Danni mit einem erneuten Liebesgeständnis und heizte damit die Gerüchte für ein Liebes-Comeback an.

Nun postete die TV-Auswanderin ein Foto von ihr und Ennesto, auf welchem sie ihn küsst und schrieb dazu: „Schon eine Weile her. Freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst.“ Auch Ennesto selbst meldete sich zu Wort, teilte ihre Story und kommentierte sie mit: „Kein Problem, bin es gewohnt, von Mädels geschlagen zu werden – denk nur an Promiboxen letztes Jahr. Trotzdem freue ich mich, Dich wiederzuehen.“

Danni und Ennesto
Was läuft da zwischen Danni und Ennesto? Foto: Instagram

Was nun genau damit gemeint sein könnte, verraten die beiden nicht. Gibt es nun doch ein „Liebes“-Comeback oder steckt etwas ganz anderes hinter den Äußerungen? Wir sind gespannt und bleiben dran.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt