Stars

Danni Büchner & Ennesto: Es ist keine Liebe

Ennesto Monté will bei der Beziehung zu Danni Büchner nicht von Liebe sprechen.

 
Danni Büchner und Ennesto Monte
Ist das wirklich Liebe zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte? Foto: TVNOW / 99pro media

Ennesto Monté spielt wieder einmal mehr mit den Äußerungen zu seiner Beziehung mit Danni Büchner und sorgt damit für große Verwirrung. Sind die beiden tatsächlich noch ein Paar und lieben sich oder hängt der Haussegen schief? Auf Instagram wurde der ehemalige „Sommerhau der Stars“-Bewohner gefragt, wie sehr er Danni Büchner liebe und antwortete kühl: „Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.“

 

Ist Ennesto Monté untreu? Dazu will er sich nicht äußern!

Auch die Frage der Follower, ob er treu sei, konnte er keine wirklich beruhigendere Antwort liefern: „Das kann ich nur einem Priester antworten.“ Ob Danni Büchner davon so begeistert sein wird? Zumindest ließ Ennesto bereits durchblicken, dass nicht alle seiner Kommentare auf die Goldwaage gelegt werden sollten: „Viele machen sich mehr Gedanken um mich, als ich selbst. Ich nehme mich tatsächlich nicht so ernst.“

Auf die Frage nach einer Verlobung entgegnete er zumindest, dass die beiden das nicht ausschließen würde, auch wenn es dazu noch zu früh sein würde. Sorgen müssen wir uns wohl also nicht machen. Gerade erst am Dienstag hat Danni ihrem Ennesto außerdem in einem süßen Video zum Geburtstag gratuliert.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt