Stars

Danni Büchner Beichte: Der wahre Grund für Dschungelcamp-Teilnahme!

Das Dschungelcamp ist Geschichte. Doch die Dschungel-Streithähne zankten beim Wiedersehen weiter: Dabei kam heraus, warum Danni Büchner wirklich in den Dschungel ging.

Dschungelcamp 2020 Danni Elena Sonja
Beim großen Wiedersehen der Dschungelcamp-Kandidaten redet Danni Büchner Klartext: Deshalb nahm sie wirklich am Dschungelcamp teil! Foto: TVNOW / Stefan Menne

Beste Freunde werden sie wahrlich nicht mehr: Auch beim großen Wiedersehen der Dschungelcamp 2020-Kandidaten flogen zwischen den ehemaligen Camp-Teilnehmern ordentlich die Fetzen. Dabei sollte doch nach dem tränenreichen Sieg von Prince Damien alles bestens sein, oder? Von wegen! Stattdessen kochten die Emotionen einmal mehr hoch. Und woran könnte das wohl gelegen haben? Natürlich an Danni Büchner.

 

Danni Büchner: Geständnis nach Zickenkrieg mit Sonja und Elena

Denn ohne große Umschweife war der Zickenkrieg zwischen Danni Büchner und den anderen Kandidatinnen direkt wieder ausgebrochen. Während Elena Miras sichtbar genervt auf ihre Sitznachbarin reagierte, konnte sich Sonja Kirchberger weniger zurückhalten und thematisierte direkt Dannis vermeintlich mitleiderregendes Verhalten im australischen Dschungel:

"Es war so eine Überdosis an Trauer, wo ich dachte: Okay Mädel, wenn du noch nicht fertig bist für den Dschungel, dann darfst du auch nicht hier rein." Die 55-jährige Darstellerin betonte, dass sie die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass das Dschungelcamp 2020 noch viel zu früh für Danni Büchner gekommen sei.

Doch die Witwe von Jens Büchner erwiderte mit einem emotionalen Geständnis: "Ich bin in einer Situation, in der ich für meine Familie arbeiten muss. Und natürlich muss man viel trauern. Aber mein Gespartes, das ich hatte, hat irgendwann nicht mehr ausgereicht. Und da nimmst du Sachen wahr, auch wenn du emotional gar nicht so stark bist und du das weißt. Aber du musst halt für deine Familie Geld verdienen." Warum Danni Büchner tatsächlich ins Dschungelcamp 2020 gegangen ist, machte sie mit diesem Statement deutlich.

 

Wie viel und die anderen Kandidaten im Dschungel übrigens angeblich als Gage bekommen haben, könnt ihr in unserem nächsten Artikel nachlesen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt