Serien

Starttermin "Prison Break: Resurrection", Staffel 5: Deutsche TV-Premiere bei RTL2

Darauf haben Fans seit acht Jahren gewartet: Der Starttermin der fünften Staffel von "Prison Break" auf RTL2 nun bekannt gegeben!

Prison Break - Resurrection: Es wird hart im Gefängnis!
"Prison Break" kommt zurück - mit einer fünften Staffel! In den USA gehts schon im Frühjahr los. Foto: RTL2

Schaut mal, der Trailer:

 

Wir hatten uns damit abgefunden, dass Schluss ist. Dann die Nachricht, dass es doch eine fünfte Staffel der Hit-Serie "Prison Break" geben würde. Und nicht nur das: Die Original-Besetzung sollte dabei sein – inklusive Michael Scofield (Wentworth Miller), der überraschend für Staffel fünf von den Toten aufersteht. Seitdem können wir kaum erwarten, dass es endlich weitergeht!

Nun hat der US-Sender Fox bekanntgegeben, wann die Serie ausgestrahlt wird: Am 4. April um 21 Uhr geht es in den USA weiter! In neun Episoden wird dann einmal wöchentlich die Geschichte um die Scofield-Brüder weitererzählt: Michael steckt (mal wieder) im Gefängnis, seine Frau Sara und Lincoln versuchen, ihn zu befreien. Im Video oben bekommt ihr schon einen ersten Eindruck! Außerdem sind auch andere bekannte Figuren wieder mit an Bord: Unser Lieblingsbösewicht „T-Bag“ sowie „C-Note“ und Fernando Sucre, die den Brüdern sicherlich –mehr oder weniger freiwillig – helfen werden. HIER seht ihr die ersten Bilder der Fortsetzung.

 

RTL2 zeigt die 5. Staffel "Prison Break" nur vier Tage nach US-Premiere

Auf RTL2 bekommen wir die 5. Staffel "Prison Break" nur vier Tage nach der US-Premiere, nämlich am Samstag, 8. April 2017, um 20.15 Uhr zu sehen. Nach Ausstrahlung sind die Folgen jeweils auf "TV Now", der Mediathek der RTL-Gruppe, zu sehen.

 

Prison Break: Staffel 5 heißt "Resurrection"

Die fünfte Staffel "Prison Break" hat nun einen offiziellen Namen: "Resurrection" (Auferstehung). 

Und noch eine Rückkehr gibt es, über die wir uns freuen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt