Serien

Dann kommt "Game of Thrones" ins Free-TV zurück

Wohin flieht Tyrion? Bekommt Daenerys ihre Drachen wieder in den Griff? Welche Gefahren erwarten Jon und die Nachtwache? All diese Fragen beantwortet die 5. Staffel von "Game of Thrones" und diese kommt im Februar ins deutsche Free-TV.

Game of Thrones
Bald gibt es ein Wiedersehen mit der Khaleesi und ihren Drachen

In den USA und im Pay-TV lief die 5. Staffel von "Game of Thrones", doch nun kommen auch die übrigen Zuschauer in den Genuss der großartigen HBO-Serie. Ab dem 12. Februar, 20.15 Uhr, zeigt RTL 2 die neuen Episoden. Zu Anfang werden gleich drei Folgen bis 23.30 Uhr gesendet. Ob auch die restliche Staffel in dieser Häufung gezeigt wird, wollte der Sender laut "DWDL" noch nicht verraten.

Für alle, die GoT noch nicht kennen oder nicht genug von Tyrion, Jon, Daenerys & Co. bekommen, laufen auf RTL 2 ab dem 31. Januar täglich alle Folgen von Staffel 1 an noch einmal.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt