Stars

Daniela und Jens Büchner: Schwere Trennung!

Eigentlich sind Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela unzertrennlich und treten immer gemeinsam auf. Nun steht dem Paar eine traurige Trennung bevor!

 

Schwere Zeiten für Jens und Daniela Büchner

Trotz Streit mit den anderen Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ blieb die Beziehung des Pärchens stabil: die beiden bewiesen, wie stark ihre Liebe ist. Stets waren die beiden immer an der Seite des jeweils anderen. Bis jetzt!

Die vorübergehende Schließung von Jens Büchners „Faneteria“ ab Ende Oktober ist ein Schicksalsschlag für das Paar – doch damit nicht genug. Im Video oben seht ihr, womit Daniela und Jens Büchner jetzt noch kämpfen müssen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!