Stars

Daniela Katzenbergers Opa ist gestorben | Trauriges Statement

Große Trauer bei Daniela Katzenberger: Ihr Großvater Gernot ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Nun äußerte sich seine Enkelin in einem traurigen Statement.

Daniela Katzenberger: Koffer gepackt! | Das ist der traurige Grund
Der Großvater von Daniela Katzenberger ist gestorben. Facebook/Daniela Katzenberger

Er quasselte beinahe mehr als Daniela Katzenberger: In ihrer Reality-Sendung fiel der Großvater der TV-Blondine vor allem durch seine Witze auf. "Er sagt, die Leute sollen doch wissen, wo die Sprücheklopferei ihren Ursprung hat", so die 31-Jährige in einem früheren "Closer"-Interview. 

 

Daniela Katzenbergers Opa ist gestorben | Trauriges Statement

Nun ist Daniela Katzenbergers Großvater nach langer Krankheit gestorben. Ein Freund der Familie verriet gegenüber "Closer": "Er hatte Wasser in der Lunge und lag mehrere Monate im Krankenhaus, [...] Trotzdem hat er bis zuletzt von Daniela gesprochen."

Für seine Enkelin ein schwerer Schicksalsschlag, standen die beiden sich doch sehr nah und hatten noch viel mehr als nur den Sinn für Humor gemeinsam: "Wir sprechen, bevor wir denken, und hinterher denkt man: 'Oh sch****!'", erklärte sie einst. "Ich rede mit ihm über viele Sachen, über die ich mit Mama Iris nie reden könnte." Ihr Opa wird ihr sicherlich fehlen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel kraft in dieser schweren Zeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!