Stars

Daniela Katzenbergers Mama plaudert Schwangerschafts-Geheimnis aus

Schon lange ist bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein weiteres Kind im Gespräch. Nun gibt es große Neuigkeiten, denn Mama Iris Klein hat sich verplappert.

Daniela Katzenberger: Schock-Bilder von "Global Gladiators"-Lucas Cordalis mit einer anderen Frau!
Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger? Mama Iris verplappert sich! Facebook/Daniela Katzenberger

Schon lange träumen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis von einem Geschwisterchen für Tochter Sophia. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die einiges vermuten lassen und dann verplappert sich Mama Iris auch noch! Auf den Instagram-Bildern ist die junge Familie glücklich beisammen zu sehen. Anlass für die schönen Fotos aus Santa Ponsa war der 52. Geburtstag von Lucas.

 

Daniele Katzenberger postet Foto vom Schwangerschaftsbauch

Die Feier stand bei aller Freude natürlich auch im Schatten des kürzlich verstorbenen Costa Cordalis (†75): „In solchen Momenten lernt man das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie“, schrieb Lucas dazu auf Instagram. In Anbetracht der Vorfälle lag die Familienplanung natürlich erstmal auf Eis. Doch nun postete Daniele Katzenberger ein Foto von ihrem Schwangerschaftsbauch. Ist schon bald wieder soweit?

 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wieder Eltern?

Mama Iris würde sich jedenfalls sehr darüber freuen: „Ja, natürlich würde ich mir noch Enkelkinder wünschen! Peter und ich haben zusammen sieben Kinder. Peter hat drei Enkelkinder und ich habe bis jetzt auch drei Enkelkinder“, sagte sie gegenüber Closer. „Sie sind so tolle Eltern. Lucas ist ein perfekter Papa. Er spricht den ganzen Tag mit Sophia und erklärt und zeigt ihr alles. Sie wird erst vier und spricht fast vier Sprachen und kann auch schon schwimmen.“

Mama Iris ist sich jedenfalls sicher: „Da kommt noch was.“ Hat sie hier ein kleines Geheimnis ausgeplaudert? Immerhin hatte Daniela Katzenberger irgendwann verkündet, Lucas und sie hätten das Baby-Projekt aufgegeben.

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, denn „dieses Jahr kommt das Geschwisterchen noch nicht. So viel kann ich verraten…“, legte die stolze Mama im Interview nach. Das zweite "Katzenbaby" kommt also ganz bestimmt. Wir freuen uns auf den Nachwuchs! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt