X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Umzug nach Köln

Das geht der Katze zu weit: Aufgrund aufdringlicher Fans zieht Daniela Katzenberger samt Familie vom Schwarzwald nach Köln.

Daniela Katzenberger Lucas
Umzug nach Köln: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Foto: RTL II

In einem Interview mit der dpa erklären Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis, warum sie mit Töchterchen Sophia den Schwarzwald hinter sich lassen und in Köln ihr Glück finden wollen.

Zu große Fanliebe

Im Schwarzwald war es nämlich nicht so einsam und idyllisch, wie man es sich vielleicht vorstellen würde. Zu viele Fans des Paares wussten, wo die beiden wohnen.

"Im Schwarzwald sind erwachsene Männer manchmal über den Zaun geklettert und haben ans Fenster geklopft. Wir lieben unsere Fans, aber ein Gefühl von Sicherheit hat das nicht gerade vermittelt", erzählt Lucas im Interview.

Vorteile der Stadt

Der Umzug soll sich außerdem für Kind und Karriere lohnen: "Wir haben hier viel mehr Möglichkeiten als im Schwarzwald. Wir sind schnell in den Fernsehstudios, hier gibt es internationale Schulen für unsere Tochter", erklärt Daniela.

Die neue Wahlheimatstadt hat es der TV-Blondine angetan. Im Interview outet sie sich als närrische Frohnatur: "Ich war zehn Jahre lang Funkenmariechen. Ich feiere Karneval."

Familie Katzenberger-Cordalis gibt es jetzt auch wieder im TV zu sehen: Die ersten vier Folgen von "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ starten am 28. November 2016 auf RTL II.

Im Video erfahrt ihr, warum Daniela ihr Hochzeitskleid versteigert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt