Stars

Daniela Katzenberger zieht blank: Deshalb saß sie nur im BH im Flugzeug | Foto

Kultblondine Daniela Katzenberger ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nun zog sie im Flugzeug blank und flog im BH nach Mallorca.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zieht blank: Deshalb saß sie nur im BH im Flugzeug. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Was ist da schon wieder im Hause Katzenberger-Cordalis los? Instagram- und Reality-TV-Star Daniela Katzenberger zeigte sich nun im BH auf Instagram – allerdings nicht in ihren heimischen Vierwänden, sondern im Flugzeug. Ja, richtig gehört, im Flugzeug!

Doch wieso flog die Katze im Büstenhalter durch die Lande? Ganz einfach: Ihrer kleinen Tochter Sophia war kalt, die Katzen-Mama gab buchstäblich ihr letztes Hemd, um den Sprössling warm zu halten. "Sophia war kalt. Mama hilft", so die ungewöhnliche Erklärung!

Daniela Katzenberger halb nackt im Flugzeug
Nackt-Flug! Bild: Instagram.com/danielakatzenberger/

Wer Daniela auf Instagram folgt, dürfte von dieser Aktion weniger schockiert sein, denn die Kultauswanderin ist für ihre Gangs und ihren Schabernack bekannt und ist sich für nichts zu schade, um ihre Fans zum Lachen zu bringen.  

Auch Ehemann Lucas Cordalis zeigt sich von Daniela Katzenbergers Nackt-Flug alles andere als beindruckt. Auf dem Foto würdigt er seine Liebsten nicht einmal eines Blickes. Normaler „Wahnsinn“ im Hause Katzenberger-Cordalis eben. Und genau dafür lieben wir die beiden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt