Da haben sich ihre Fans ziemlich erschrocken: Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein Vagina-Bild geteilt – doch dabei geht es nicht um ihr Geschlechtsteil!

Es geht nicht um Danielas Vagina - sondern um einen Smoothie!
Auf dem Bild ist nämlich ein Smoothie in Daniela Katzenbergs Hand zu sehen, und zwar einer mit der Aufschrift „Vagina“.
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen
externen Inhalt von Instagram
ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.
Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis
zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen
sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung
.
Daniela Katzenberger und die Fans sind amüsiert
Wir sind uns nicht ganz sicher, wieso auf einem Smoothie mit Vanillegeschmack „Vagina“ steht – doch Daniela Katzenberger und ihre Fans amüsiert das Bild definitiv, wenn man sich die Lachsmileys in den Kommentaren anschaut.