Stars

Daniela Katzenberger zeigt „Vagina“-Foto!

Da haben sich ihre Fans ziemlich erschrocken: Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein Vagina-Bild geteilt – doch dabei geht es nicht um ihr Geschlechtsteil!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger schockt die Fans mit einem verrückten Foto. / Foto: Instagram/danielakatzenberger
 

Es geht nicht um Danielas Vagina - sondern um einen Smoothie!

Auf dem Bild ist nämlich ein Smoothie in Daniela Katzenbergs Hand zu sehen, und zwar einer mit der Aufschrift „Vagina“.

 

Daniela Katzenberger und die Fans sind amüsiert

Wir sind uns nicht ganz sicher, wieso auf einem Smoothie mit Vanillegeschmack „Vagina“ steht – doch Daniela Katzenberger und ihre Fans amüsiert das Bild definitiv, wenn man sich die Lachsmileys in den Kommentaren anschaut.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!