News

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt

Sie ist immer für eine Überraschung gut: Daniela Katzenberger. Jetzt zeigt sich die Blondine wieder völlig ungeschminkt – und die Fans finden es klasse…

Daniela Katzenberger
Auch ungeschminkt eine Wucht: Daniela Katzenberger Getty Images

Wir beeindruckt wie schnell Daniela Katzenberger ihre Baby-Pfunde wieder losgeworden ist. Die 29-Jährige schafft es immer, irgendwie schick auszusehen. Sogar völlig ungeschminkt

Kürzlich postete die Blondine erneut ein Foto, auf dem sie ohne Lippenstift, Lidschatten und Make-up zu sehen ist – und wer hätte das gedacht, auch hier sieht sie auf natürliche Weise blendend aus! Und dass, obwohl sie immer viel Stress hat und sich nebenbei ja auch noch um die kleine Sophia kümmern muss. 

 

Heute hab ich ein Fotoshooting in Hamburg . Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei ❤️󾰀󾆖🏻󾆗🏼

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 8. Februar 2016

Der Schnappschuss zeigt den TV-Star völlig ungeschminkt und lächelnd im Auto. „Heute habe ich ein Fotoshooting in Hamburg. Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei", kommentiert Katze das Bild völlig selbstverständlich.

Und was sagen die Fans dazu? 

Die finden es durch die Bank weg klasse! „Siehst auch so süss aus ohne den Kleister“ und „Du brauchst keine Schminke, du bist auch natürlich einfach süß“, befürworten ihre Anhänger das Foto. Offenbar lieben es die Fans, dass Daniela sich auch mal ohne Maske der Öffentlichkeit präsentiert.

Wer hätte das gedacht, gerade in Zeiten, in denen die Stars doch sofort gedisst werden, wenn sie sich mal ungeschminkt und etwas legerer gekleidet auf der Straße zeigen. Vielleicht darf das auch nur unsere liebe Daniela Katzenberger. Für uns gibt es definitiv den Daumen nach oben!  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt