Stars

Daniela Katzenberger zeigt ihr Baby!

Was für ein schönes Mutter-Tochter-Gespann! Auf der neuen "in" zeigt Daniela Katzenberger zum allerersten Mal ihr kleines Töchterchen Sophia!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihren Nachwuchs Getty Images

Zwei Wochen nach der Geburt der kleinen Sophia präsentiert Reality-Star Daniela Katzenberger ihre süße Tochter der ganzen Welt. Liebevoll hält sie den Säugling im Arm, legt schützend ihre Hand um das zarte Köpfchen und lächelt überglücklich in die Kamera - ein Bild, das jedes Herz erwärmen lässt.

 

Awwww wir sind ganz verliebt in die kleine Tochter von Daniela Katzenberger <3 Schnell zum Zeitschriftendealer eures...

Posted by in - Das STAR & STYLE Magazin on Donnerstag, 3. September 2015

Aber nicht nur Mama Daniela Katzenberger ist schon jetzt total verliebt in das kleine Bündel Leben, sondern auch ihr Lebensgefährte Neu-Papa Lucas Cordalis. "Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde", zitiert "Bild" den 43-Jährigen. Nur eins stört ab und zu die Idylle im Hause Katzenberger-Cordalis und das ist Danielas Mama Iris Klein. Sie wisse alles, wenn es ums Baby geht und "sie weiß fast alles besser", so Lucas.

Weitere Fernseh-Highlights gibt's im TV-Programm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt