Stars

Daniela Katzenberger: Widerlicher Skandal | Warum tut man ihr so etwas an?

Der Tod von Costa Cordalis beschäftigt Daniela Katzenberger und ihre Familie weiterhin. Was sie jetzt allerdings miterleben muss, ist einfach nur furchtbar und geschmacklos!

Daniele Katzenberger trauert um Costa Cordalis, den Vater ihres Partners Lucas Cordalis. Der Tod habe sie schwer getroffen, wie sie ihren Fans in einem langen Post auf Instagram berichtete. Doch immer wieder erlauben sich Fans unter den Posts der trauernden Daniela Katzenberger krasse Beleidigungen und teils abscheuliche Kommentare.

Erst vor kurzem postete sie ein Bild mit Lucas und Tochter Sopia auf dem sie das erste Mal wieder lachte. In gehässigen Kommentaren hinterfragten Fans anmaßend, ob sie nach so kurzer Zeit schon wieder lachen dürfte. Doch damit nicht genug. Was einige Fans nun unter ihren Posts kommentierten, ist wirklich abscheulich. Mehr zu den geschmacklosen Kommentaren unter ihren Posts seht ihr im Video oben im Artikel!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt