Stars

Daniela Katzenberger verrät Sex-Geheimnis!

Dass sie durch einen unbedachten Kommentar nun auf Facebook schlüpfrige Geheimnisse ausplaudert, damit hat Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet…

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger plauderte vor ihren Fans nun wohl ein Sex-Geheimnis aus... /Getty Images

Daniela Katzenberger teilt ihren Alltag ja bekanntlich gern mit ihren Fans. Hoch angerechnet wird ihr auch, dass sie regelmäßig Fragen ihrer Follower beantwortet. Nun allerdings ist ihr dabei ein Sex-Geheimnis herausgerutscht!

Auf die Frage, ob sie bereits „Fifty Shades of Grey 2“ gesehen hätte, antwortete die Katze: „Nee, fand den 1. Teil nicht so gut. Ist der 2. Besser?“ Die meisten Fans sind sich einig: Der zweite war tatsächlich besser. Ob Daniela Katzenberger sich nun doch noch selbst davon überzeugen möchte? Zumindest sieht es so aus, als sei sie nicht gerade als SM-begeistert…

Im Video seht ihr, welche traurige Depressions-Beichte sie ablegt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!