Fernsehen

Daniela Katzenberger verrät Hochzeitstermin!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis planen momentan ihre Hochzeit, die live bei RTL 2 gezeigt werden wird. Jetzt haben sie den Termin verraten!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten live bei RTL 2 /RTL 2

Jeden Montag können wir Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei ihren Hochzeitsvorbereitungen beobachten. Bislang war allerdings nicht klar, wann das Traumpaar vor den Traualtar tritt. Nun enthüllte die Katze das langgehegte Geheimnis und benannte den 4. Juni als Termin!

RTL 2 macht damit aus der Live-Übertragung ein Samstagabend-Event und startet die Hochzeit pünktlich zur Primetime, wie "DWDL" berichtet. Ob es noch weitere Unterhaltungs-Elemente während der zweistündigen Übertragung geben wird, ist noch unbekannt. Vielleicht tritt ja der Vater des Bräutigams, Costa Cordalis, auf oder gar das Brautpaar selbst mit seiner neuesten Single "I Wanna Be Loved By You"... Wir sind gespannt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt