Stars

Daniela Katzenberger veröffentlicht überraschend Corona-Testergebnis

Da rutscht einem glatt das Herz in die Hose! Veröffentlicht Daniela Katzenberger hier das Bild eines Schwangerschaftstests? Nein, es geht um Corona!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger veröffentlicht überraschend Corona-Testergebnis. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Was am frühen Montagabend in Daniela Katzenbergers Insta-Story auftauchte, sah auf den ersten Blick aus wie ein Schwangerschaftstest - erst die Worte "Corona-negativ" verrieten, um welche Art von Test es sich bei dem auf dem Schnappschuss zu sehnenden Streifen wirklich handelte. 

Daniela Katzenberger befindet sich wieder auf Mallorca. Wie sie in ihrer Insta-Story zeigt, genießt sie dort frisches Obst und Sonnenschein - scheint allerdings auch von einer Sorge gequält zu werden, denn wie sich herausstellt, hat die Kultblondine einen Coronatest gemacht. Auf Instagram gibt sie nun Entwarnung und zeigt das negative Ergebnis ihres augenscheinlich eigens durchgeführten Tests. 

Daniela Katzenberger hat einen Corona-TEst gemacht
Bild: Instagram.com/danielakatzenberger/

Ob Daniela Katzenberger Symptome hatte oder einfach auf Nummer-Sicher gehen wollte, verrät sie nicht. Auch, ob es sich bei dem durchgeführten Test um einen Antikörpertest handelte, der zeigt, ob man Corona bereits durchgestanden hat, oder einen Test, der eine aktuelle Infektion nachweist, bleibt ebenfalls offen. 

Sei es wie es sei: Wir sind froh, dass es der Katze gut geht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt