Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar!

Die Katze und ihr Kater knutschen im Schnee
Die Katze und ihr Kater knutschen im Schnee (Facebook / Daniela Katzenberger) Facebook / Daniela Katzenberger

Die Katze ist verliebt! Auf Facebook outete sich die Super-Blondine mit einem Knutschfoto von ihr und Lucas Cordalis im Schnee. Die Gerüchte um eine Beziehung sind nun also bestätigt. Laut eigenen Angaben schwebt das neue Paar auf Wolke 7.

Via Facebook verriet Werbestar Daniela Katzenberger ihren Fans am Samstag eine frohe Nachricht: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt ", schrieb sie zu dem Kuss-Foto.

Der Glückliche ist der 41-jährige Musikproduzent Lucas Cordalis, der Sohn von Costa Cordalis. Schon länger wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind. Nun hat die Katze es offiziell bestätigt. Und a
uch Lucas Cordalis verbreitete Kussbilder auf seiner Facebook-Seite. Er schrieb: „Ja es stimmt !!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt.“

Katzenmutter Iris Klein betonte gegenüber VOX, wie ernst es Daniela und Lucas meinen. Angeblich sprechen die Frischverliebten sogar schon von Heirat und Kindern. Der Schwiegervater in spe würde sich über baldigen Nachwuchs auf jeden Fall freuen. Costa erklärte: "Es sind tolle Menschen. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen. Und ich wünsche mir mehrere Anitas!"


Die Katze hat also ihren Kater gefunden! Wir drücken Daniela auf jeden Fall die Daumen, dass sie mit Lucas den richtigen Mann gefunden hat. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt