Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Sex-Flaute!

Bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ geht es heute Abend heißt her, denn das Liebesleben von Daniela und Lucas steht im Fokus.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Im Hause Katzenberger-Cordalis herrscht Sex-Flaute. Lucas geht in die Erotik-Offensive! RTL II

Auf Instagram kündigt Daniela Katzenberger momentan in ihrer Insta-Story die heutige Folge ihrer Reality-Sendung an. Dabei handle es sich um ihre absolute Lieblingsfolge, so die Katze. Und das, obwohl es darin ganz schon privat zugeht, denn das Thema Sexualität steht diesmal im Vordergrund.

„Ich glaub, dass sich da auch viele Mädels wiedererkennen. Grad so beim Thema Unterwäsche und Erotik in der Beziehung“, verrät die Kultblondine.

Ein Blick in die Folge, die schon jetzt bei TV Now bereitsteht, gibt mehr Aufschluss. Unter anderem geht es in der heutigen Ausgabe von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ nämlich darum, wann sich die Kultblondine zuletzt so richtig für ihren Mann rausgeputzt hat – mit sexy Dessous und allem Drum und Dran. „Ich würde sagen, rund um das Zeugungsdatum von Sophia“, verrät Lucas eiskalt. „Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen", plaudert Danielas Gatte aus dem Nähkästchen. Ganz einverstanden ist er damit allerdings nicht: „Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal wieder verwöhnen und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben."

Dass zwischenzeitlich eine regelrechte Sex-Flaute im Hause Katzenberger-Cordalis herrschte, liegt übrigens auch daran, dass Sophia nach wie vor bei ihren Eltern im Bett schläft. „Da kann man sich vorstellen, dass es sich sehr schwierig gestaltet, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen", so Daniela lachend.

Um die Durststrecke endlich zu beenden, lässt sich das Paar in der Folge etwas einfallen. Zu Danielas 33. Geburtstag (1. Oktober 2019) gehen die beiden gemeinsam in einen Dessous-Laden. Während Daniela ihr Auge auf eine gemütliche Schlafanzughose geworfen hat, wünscht sich Lucas für seine Frau erotische, transparente Unterwäsche.

Wie die beiden bei so unterschiedlichen Vorstellungen doch noch zueinander finden, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTLzwei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt