Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erstes Interview über Costa Cordalis

Im Juli verstarb Schlagersänger Costa Cordalis. In einer neuen RTL2-Doku äußern sich Sohn Lucas und Daniela Katzenberger zum ersten Mal zu seinem Tod.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trauern um Costa Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben erstes Interview über Costa Cordalis Bild: Tristar Media/WireImage

Es waren schwere Stunden für Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (52): Am 2. Juli verstarb ihr geliebter (Schwieger-)Vater. Bis jetzt hat das Paar zu seinem Tod nur kurze Statements in den Sozialen Medien abgegeben. Die Reality-Stars wollen versuchen „normal“ mit dem Leben weiterzumachen, vor allem Tochter Sophia zuliebe. Dennoch geben sie jetzt in der zweistündigen RTL2-Doku „Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa“ ihr erstes gemeinsames Interview über Costa.

 

Costa Cordalis: Bisher ungesehenen Szenen werden veröffentlicht

Die Familie drehte gerade neue Folgen für „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“, als der Schlagersänger verstarb. RTL2 war also quasi live dabei und dokumentierte bisher ungesehene Szenen. „Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt“, sagt Lucas Cordalis über das Special. Neben ihm und Daniela werden auch Cordalis’ Ehefrau Ingrid und Freunde des „Anita“-Sängers zu Wort kommen. Zudem sollen nochmal die Höhepunkte seiner Karriere gezeigt werden.

Das Special läuft am 2. September um 20.15 Uhr auf RTL2.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt