Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ehekrise? Jetzt sprechen sie Klartext

Lucas Cordalis ist der diesjährige Gewinner von „Global Gladiators“ – doch kurz vor seinem Sieg hatte er einen Streit mit seiner Ehefrau Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger: Todesfall!
Daniela Katzenberger ist seit vier Jahren mit Lucas Cordalis liiert. / Getty Images
 

Eheprobleme wegen "Global Gladiators"?

In der Sendung hat er Daniela angerufen – doch als er ihr gesagt hat, dass Kameras das Telefonat aufgezeichnet haben, hat sie einfach aufgelegt! Jetzt redet die Katze endlich darüber, wie es bei den beiden aktuell aussieht!

 

"Natürlich fliegen auch mal die Fetzen"

In ihrer Instagram-Story beruhigte Daniela Katzenberger die Fans: „Ja, bei uns ist alles ok. Ich meine, wir sind seit über vier Jahren zusammen. Wir kennen die Macken voneinander, wir lieben uns, aber natürlich fliegen auch mal die Fetzen.“

 

Lucas Cordalis sagte bereits in der „Global Gladiators“-Show: „M mein Leben ist ja auch nicht immer einfach. Meine Frau ist nicht unbedingt der einfachste Mensch. Daniela ist schon ein Mensch mit viel Temperament und sie ist jemand, der auch mal laut wird.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!