Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Dann soll ihr zweites Baby kommen

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Können wir uns bald auf Nachwuchs bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen? /RTL 2

Eine Tochter haben Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bereits – doch die Familie soll noch größer werden. Jetzt verriet die Katze, wann es soweit sein soll!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind immer noch verliebt wie am ersten Tag – und nach der riesigen Hochzeit in diesem Jahr wird auch schon geplant, wann die kleine Sophia zur großen Schwester werden soll. Im Promiflash-Interview verriet Daniela Katzenberger jetzt nämlich, wann das zweite Kind kommen soll: „Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich es mir schon noch gönnen.“

 

Es soll ein Junge werden

Dieses Mal wünscht sich die kleine Familie einen männlichen Zuwachs: „Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke, denn meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekommen!“

Wenn alles nach Plan läuft, können Lucas und Daniela also zwischen März und Mai 2018 mit ihrem nächsten Kind rechnen. Wir würden uns jedenfalls freuen über den ersten kleinen Kater der Familie Cordalis-Katzenberger!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt