Stars

Daniela Katzenberger überrascht mit Gothic-Look

Hat Daniela Katzenberger einen neuen Look? Gestern Mittag postete die Katze ein Foto, das ihre Fans überraschte. Daniela im Gothic-Look. Das gab es noch nie. 

Daniela Katzenberger ist ein echter Sonnenschein. Fast immer gut gelaunt und gerne mal in Rosa-Rot.

 

Eigentlich kleidet sich Daniela Katzenberger hell und feminin

Seit ihre kleine Tochter Sophia auf die Welt kam, sieht man die Katze gelegentlich im Blümchenkleid und mit geflochtenem, blonden Zopf den Kinderwagen durch die Straßen schieben.

Obwohl sie jetzt Mama ist, achtet Daniela Katzenberger nach wie vor sehr auf ihr Äußeres. Ohne Make-Up bekommt man sie fast nie zu sehen.

 

Baby wird auch schon langsam müde 😴 Wir gehen jetzt mal langsam nach Hause ❤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Auch wenn man den Look der Katze noch nie als besonders natürlich bezeichnen konnte, war es trotzdem der Look, den wir kannten und an ihr liebten. Eine Mischung aus Barbie und ungezogenem Mädchen von nebenan vielleicht. 

Trotz Unmengen an Make-Up schaffte es Daniela irgendwie, sich stetes eine gewisse Natürlichkeit zu bewahren.

 

Jetzt präsentiert sich Daniela Katzenberger im Gothic-Look

Doch jetzt präsentiert sich der TV-Star mit besonders dunklem Make-Up, tiefem Ausschnitt und…einem Nasenpiercing.

Unter dem Foto fragt sie ihre Fans nach deren Meinung: „Mal was anderes. Was sagt ihr?“

Bedeutet das, wir bekommen die Katze jetzt öfter im Gothic-Look zu sehen? 

Auch wenn sie hier mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bloß einen Snapchat-Filter benutzt hat, sind wir gespannt auf die nächsten Fotos. Der dunkle Look steht Daniela Katzenberger allemal. Besonders mit dem schwarz-lila Lippenstift und dem Nasenpiercing macht die Katzenberger eine erstaunlich gute Figur.

Wenn ihr wissen möchtet, welchen Effekt die kürzlich im Netz aufgetauchten Nackt-Bilder von Daniela Katzenberger auf ihr Umfeld hatten, schaut euch auch dieses Video an: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt